Kosmetik − das bedeutet Pflege, Schutz und Gesunderhaltung der Haut.

 

Bedeutet, bei Problemen der Haut wie Akne bei Teenies u. Erwachsenen oder gereizter empfindlicher Haut nach Ur-

sachen zu suchen, wie Stress, Ernährung, Pflegegewohnheiten. Die Haut sagt uns sehr viel über unseren "inneren

Zustand".

 

Gern zu seinem Alter zu stehen, spiegelt sich ebenso in der Kosmetik wider. Und dabei die Hautalterung mit all ihren

Erscheinungsformen natürlich und professionell noch etwas hinaus zu zögern.

 

Dabei leisten mir die verschiedenen Serien der deutschen Traditionsmarke Dr. Grandel bei meiner Arbeit und bei der

Heimpflege meiner KundInnen die perfekte Unterstützung.

 

Kosmetik bedeutet aber auch, sich (wieder) wohl in seiner Haut zu fühlen, sich gern zu pflegen und sich schon auf

die nächste Behandlung zu freuen!

Sabine Hilbert - Kosmetik
Sabine Hilbert - Kosmetik

Grundbehandlung "Einfach schön"

Professionelle Pflege und Entspannung für die unterschiedlichen Ansprüche

der Haut z.B. Feuchtigkeit, Couperose, Anti Age, Sensitivca. 90 min.43,50 Euro

 

weiterhin:

 

  • Herrenbehandlung "Power pur"
  • Teenie-Akne-Behandlung "Babyface"
  • Verwöhnbehandlung "Luxus"
  • Kurzbehandlung "Kleine Auszeit"

 

u.v.m.